Lafang China-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Lafang China-Analyse vom 15. Mai liefert die Antwort:
Die neusten Lafang China-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Lafang China-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Mai erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Lafang China Co.,Ltd beschäftigt sich mit der Forschung, Entwicklung und dem Verkauf von Körperpflegeprodukten in China. Das Unternehmen bietet unter den Marken Lafang, Medos, Yujie, Taoran, Mansina, Jiaocaotang, Binchun, Shengfeng, Bai Xiaoqi, Ruiboxi, T8, JIAANTE und VNK Shampoos und Haarpflegeprodukte, Reinigungs- und Badeprodukte, Hautpflegeprodukte und Mundpflegeprodukte an. Das Unternehmen war früher als Guangdong Lafang Rihua Co., Ltd. bekannt. Lafang China Co.,Ltd wurde 2001 gegründet und hat seinen Sitz in Shantou, China. [...]